Pressemeldungen Weißes Rössl

„…ähnliche Sympathien erntet auch Agnes Palmisano als Briefträgerin Kathi, ein Gast aus Wien, der Jodler und Koloraturgesang mixt, als gehörten die beiden schon immer zusammen“

Westfählischer Anzeiger, 9.9.08: „Es muß was Wunderbares sein, am Wolfgangsee die Post auszutragen. In schweren Wanderschuhen ist die Briefträgerin (Agnes Palmisano) immer noch hübsch. Wie sie den Blick in die Ferne richtet, wie ihr kristallklar die Stimme entströmt, als wär’s ein kühler Gebirgsbach. Singt sie sich ein? Nein, kraftvoll stimmt sie einen alpinen Lockruf an, hier zum Saisonstart der Oper Dortmund, in der Postkartenidylle mit Bergpanorama, das glutrot anläuft, wenn man von der Liebe singt“

WAZ, 8.9.08: „…Markus Kupferblums Regie torpediert nicht die satten Entertainmant-Seitendes Stücks. Er fährt Seppl-Ballets (Ramesh Nair) auf, bittet eine begnadete Jodlerin nach Westfahlen (Agnes Palmisano), er läßt Schuhe platteln und Kuhschwänze kreisen…“

Hier finden Sie gesammelte Pressemeldungen als  Pdf-Dokument zum „Weißen Rössl.“

Quelle: WR, 8.9.08: